Kontakt

Ich freue mich und bin sehr gerne für Dich da:
- Schreibe mir per WhatsApp 
- oder rufe mich an 
- oder fülle das Kontaktformular unten aus

Bettina Weiß  / 01 78-41 81 82 6

[email protected]

Neunburg vorm Wald

 

Über mich

Bettina 

Ein paar Eckdaten über mich:  

geboren 1974 und aufgewachsen in einem kleinen Ort im schönen Bayerischen Wald 

~ Sehr große Liebe zur Mutter Erde, den Menschen, Tieren und Pflanzen~

~ Sehr naturverbunden ~

Einige meiner Ausbildungen 
.        Yoga Lehrerin 

·        Reiki bis zum Meister Grad

·        Nordischer Schamanismus
.        Rückführungstherapie

.        Fachpraktikerin für Massage, Wellness & Prävention

·        Gesundheitspädagogin MSc (Univ.)

·        Examinierte Krankenschwester 

 

Bereits seit meiner Kindheit fühle ich mehr, sehe ich mehr, spüre ich mehr. Jedoch lange Zeit habe ich dieses „Wahrnehmen“ von mir weggeschoben. Ich habe unbewusst gewusst, dass da „mehr“ ist, gezeigt habe mich aber damit lange Zeit nicht. 

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich dann in meiner Jugendzeit entschieden, Krankenschwester zu werden. Ich erlernte den Beruf mit großer Freude und immer schon war es mir ein Anliegen Menschen zu helfen, ihnen beizustehen, ihnen Mut zu machen, sie aber auch zu begleiten in ihren Krankheiten und ihnen aber auch nicht nur auf der physischen Ebene zu helfen. 

Genauso wichtig war und ist mir, dies auch auf der Seelenebene zu tun. Das Wahrnehmen von Ängsten, von Blockaden, von Unsicherheiten, wie geht es weiter und auch die Angst vor dem Tod, den die Menschen oft spüren, haben mich in meiner Tätigkeit immer mehr daran erinnert, wie wichtig es doch ist, das Vertrauen und die Liebe zu den Menschen nicht zu verlieren.  

Mein Weg führte mich dann in den Beruf der Lehre. Ich studierte nach meiner Tätigkeit als Krankenschwester den Beruf der Gesundheitspädagogin, bis hin zum Masterabschluss. 

Das Leben besteht aus so einigen Lebensabschnitten und so erlebte und erlebe ich diese auch selbst auf ganz besondere Weise. Mit Höhen und Tiefen, aber eines habe ich dabei nie verloren, das Vertrauen in mich und all die lichtvolle Hilfe, die mir auf meinem Lebensweg bisher zuteil wurde. Ich erkannte in den letzten Jahren immer mehr, dass sich in mir ein Wissen eröffnete und dieses Wissen führte mich auf den Weg, den ich bis heute und darüber hinaus gehe. 
Ich selbst habe in meinem Leben schon große Schritte getan, Veränderungen eingeleitet und es war wahrlich nicht immer einfach. Das kann ich wohl sagen, aber es hat sich immer als richtig herausgestellt, egal wie viel Mut, wieviel Kraft und Überwindung mich so einiges kostete. Der Lohn dafür war und ist immer, voranzugehen, glücklich zu sein und das Leben mit all den Herausforderungen und Facetten zu leben und zu erleben. Auch ich habe mich dabei begleiten lassen, mir Hilfe und Unterstützung gesucht und alles was ich gemacht habe, hat mich immer mehr zu der Frau gemacht, die ich nun bin. Einer meiner wichtigsten Leitsätze in meinem Leben wurde: "Es gibt ja keine Zufälle" :-) 
Für mich hat dies eine sehr tiefe und weitreichende Bedeutung. Jede Situation, jeder Mensch der in meinem Leben eine wichtige Bedeutung hatte und hat, trug zu meiner Entwicklung bei.
Es fällt einem eben zu was fällig ist! 
Vor ca. 10 Jahren habe ich dann selbst begonnen, meine Gaben wieder immer mehr wahrzunehmen, zu spüren und es war ein stetiger Prozess,  dass sie sich immer mehr und mehr zeigten, ich den Mut aufbrachte mich darauf einzulassen und mich wieder für diese zu öffnen. Ich erkannte zunehmend immer mehr, dass ich durch mein Wirken Menschen unterstützen kann. Dafür bin ich unendlich DANKBAR. 

Es ist mir großes Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie wieder in die eigene Kraft zu bringen. Den Menschen ihr eigenes Licht, den eigenen Wert und die Liebe zu sich selbst wieder bewusst zu machen. 

Dabei hilft mir auch meine große Gabe der Intuition. 

Ich freue mich sehr darauf, Dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen. 

Von Herz zu Herz

Bettina 

 


Empfehlungen

~~~
Eine tolle Frau und für mich äußerst wertvolle Wegbegleiterin und Seelenschwester. Ich bin voller Dankbarkeit und sehr glücklich über unsere gemeinsamen Wege. Eine sehr  inspiriernde Freundin und Lehrerin auf meinem Weg, die mir immer Mut macht und an mich geglaubt hat. 
Schaut gerne auf ihre Seite:
Jutta Koch / Lichtzentrum Mond und Sonne
https://www.mondundsonne.com

~~~
~ Eine wunderbare Frau, liebe SeelenFreundin und bezaubernde Wegbegleiterin ~  
Ich bin sehr dankbar und sehr glücklich über unsere Begegnung in diesem Leben.
Sie hat die Herzensgabe, Botschaften der Drachen in Poesie niederzuschreiben. Lasst euch 

von ihr ver~zaubern und von der Magie der Drachen berühren:
Michaela Haendly
https://drachenerwachen.com


 

Kontaktformular

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.