SCHAMANISCHE ENERGIEARBEIT / CHANNELING


Ich eröffne für dich  einen heilsamen Raum, in dem Du aktuelle Lebensfragen aus ganzheitlicher Sicht beleuchten kannst. 

Dies ist eine ganz persönliche und sehr besondere Erfahrung, die Dir eine große Hilfe und Unterstützung auf deinem  Lebensweg sein kann. 

Während der Sitzung werden Heilenergien zu Dir fließen und Du kannst Fragen stellen.
Nach einem Vorgespräch öffne ich mich für Dich als medialer Kanal für tiefe Botschaften und Deiner geistigen Führung. 

Du kommst  in tiefen Kontakt mit Deiner eigenen Weisheits- und Intuitionsquelle und öffnest Dich den Bildern und Gefühlen Deiner Seele. 
Du gewinnst ein tiefes Verständnis für Dich und Deine Entwicklung und neue Perspektiven für Dein Leben. 

Ich stehe Dir sehr gerne als Channelmedium zur Verfügung und helfe Dir dabei Deinem Seelenweg zu folgen. 

Es ist in jedem Fall eine wundervolle Erfahrung und wird Dein Leben bereichern. 

SITZUNGDAUER: 
 * ca. 1,5 Stunden
* Channeling auch telefonisch möglich

KOSTEN

120,- € inkl. Audioaufnahme

Ich freue mich auf Dich 

Achtung: 
Heilkunst ist für mich das Wirken für mehr Ganzheitlichkeit und Lebensfreude. Ich praktiziere keine Heilkunde, deshalb ersetzen Channelings niemals den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut!