REIKIBEHANDLUNG / REIKI SHAMAN


REIKI  SHAMAN

DER WEG DER HEILUNG - ZURÜCK ZU DEINEN WURZELN

Die angewandte japanische Heilkunst  kombiniert mit schamanischer Kraft aktiviert durch Energieübertragung die Selbsth​eilungskräfte

WAS BEDEUTET REIKI 

Reiki ist der japanische Name für universelle Lebensenergie.  Das Wort Reiki verbindet Rei, die universelle Energie mit Ki, der individuellen Lebensenergie. Reiki ist eine sehr  alte Heilkunst, die durch den buddistischen Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde. In allen Lebewesen, also nicht nur in Menschen, sondern auch in Tieren und Pflanzen fließt Lebensenergie (Ki). Dies bedeutet, dass mit Reiki alle Lebewesen behandelt werden können.

Mit Reiki Shaman gehen wir nicht nur den Weg unseres Herzens, sondern auch den Weg unserer Wurzeln, wir verbinden uns mit unserer tiefsten, ursprünglichen Kraft in uns. 

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte des Menschen und unterstützt die persönliche Entwicklung. 

Als Nebeneffekt wirkt es entspannend und tut sehr gut.
 

WIE WIRKT REIKI...

Reiki wirkt auf der körperlichen, der emotionalen, der mentalen und der spirituellen Ebene. 
Es dient auch dazu, eine positive Stimmung zu erreichen und somit das Leben intensiver spüren zu können

REIKI....

... fördert energetisches Gleichgewicht
... fördert die Selbstheilungskräfte
... stärkt die Lebenskraft
... behandelt ganzheitlich
... entspannt Körper und Geist
... begleitet in Krisenzeiten
... baut Ängste ab
... beseitigt Krankheitsursachen 
... baut Stress ab
... beruhigt und macht bewusster
  

FÜR WEN IST REIKI GEEIGNET...

Reiki eignet sich für alle Menschen, die körperlich und seelisch bei Gesundheit bleiben, oder diese wiedergewinnen wollen.
Es ist ein guter Weg, der über einen tiefen Entspannungszustand und damit zur Entlastung führt.
Im Laufe der Behandlung kann ein intensiver Entspannungszustand erreicht werden.
Dieser macht es möglich, Abstand zum Alltag zu gewinnen und neue Perspektiven bei der Betrachtung von Erlebten können entstehen.
Reiki unterstützt uns, unser inneres Gleichgewicht zu halten oder wiederzufinden.
Im Sinne der Prävention, der Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte, hilft Reiki bei der eigenverantwortlichen Selbstfürsorge.

DIE REIKI BEHANDLUNG

Vor jeder Behandlung findet  ein Vorgespräch statt. In einer entspannten Atmosphäre darf dann Reiki (Energie) fließen.
Die Energiezentren (Chakren) werden durch das Auflegen meiner Hände in einen Energiefluss gebracht, dieser aktiviert und Blockaden dürfen sich sanft lösen. Während der Behandlung ist häufig eine wohltuende Wärme und eine tiefe Enstpannung zu spüren. 


KOSTEN

Eine Reiki-Behandlung dauert ca. 60 Minuten inklusive eines Vorgesprächs und kostet 60,00 Euro.

Ich freue mich auf Dich

 

Achtung: 
Heilkunst ist für mich das Wirken für mehr Ganzheitlichkeit und Lebensfreude. Ich praktiziere keine Heilkunde, deshalb ersetzen Reiki-Anwendungen niemals den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut!