REIKIBEHANDLUNG / REIKI SHAMAN

REIKI  SHAMAN

DER WEG DER HEILUNG - ZURÜCK ZU DEINEN WURZELN

Die japanische Heilkunst  kombiniert mit schamanischer Kraft aktiviert durch Energieübertragung die Selbsth​eilungskräfte

WAS BEDEUTET REIKI 

Mit Reiki Shaman gehen wir nicht nur den Weg unseres Herzens, sondern auch den Weg unserer Wurzeln, wir verbinden uns mit unserer tiefsten, ursprünglichen Kraft in uns. 

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte des Menschen und unterstützt die persönliche Entwicklung. 

Als Nebeneffekt wirkt es entspannend und tut sehr gut.

REIKI....

... fördert energetisches Gleichgewicht
... fördert die Selbstheilungskräfte
... stärkt die Lebenskraft
... entspannt Körper und Geist
... begleitet in Krisenzeiten
... baut Ängste ab
... baut Stress ab
... beruhigt und macht bewusster

FÜR WEN IST REIKI GEEIGNET...

... Reiki eignet sich für alle Menschen, die körperlich und seelisch bei Gesundheit bleiben,
   oder diese wiedergewinnen wollen.
... Es ist ein guter Weg, der über einen tiefen Entspannungszustand und damit zur 
    Entlastung führt.
.... Reiki unterstützt das innere Gleichgewicht zu halten oder wiederzufinden

Im Sinne der Prävention, der Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte, hilft Reiki bei der eigenverantwortlichen Selbstfürsorge.

DIE REIKI BEHANDLUNG

Vor jeder Behandlung findet ein Vorgespräch statt. In einer entspannten Atmosphäre darf dann Reiki (Energie) fließen.
Die Energiezentren (Chakren) werden durch das Auflegen meiner Hände in einen Energiefluss gebracht, dieser aktiviert und Blockaden dürfen sich sanft lösen. Während der Behandlung ist häufig eine wohltuende Wärme und eine tiefe Enstpannung zu spüren. 

KOSTEN

Eine Reiki-Behandlung  ~ 90,00 Euro.

FERNREIKIBEHANDLUNG 

Du wohnst zu weit weg oder kannst mich nicht besuchen? Es gibt die Möglichkeit der Fernreikibehandlung, welche ich dafür gerne anbiete.  
Reiki ist ist unabhängig von Raum und Zeit und kann durch Fernübertragung von jeder Person, zu jeder Zeit und an jedem Ort empfangen werden. 

ABLAUF VON FERNREIKI

Du nimmst Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Termin für die Fernreikibehandlung.
Zum vereinbarten Zeitpunkt sorgst Du für eine ruhige, ungestörte Umgebung und machst es Dir bequem.  

Du darfst Dich entspannen, die Augen schließen und die Energie empfangen. 
Eventuell macht sich die Energie durch ein Empfinden von Wärme oder Kribbeln bemerkbar, vielleicht spürst Du aber auch erstmal keinen direkten Energiefluss. 

Alles kann sein, doch die Energie fließt immer

Du bekommst dann 20 Minuten lang ReikiEnergie über die Ferne von mir geschickt.

KOSTEN

Eine  Fernreiki-Behandlung ~ 30,00 Euro

Ich freue mich auf Dich


Achtung: 
Heilkunst ist für mich das Wirken für mehr Ganzheitlichkeit und Lebensfreude. Ich praktiziere keine Heilkunde, deshalb ersetzen Reiki-Anwendungen niemals den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut! 


Tibetische Energiemassage

"Massage des Fühlens" 

Diese Rückenmassage stammt aus den Klöstern Tibets. Sie wird  dort von Mönchen angewandt und hat ihre Wurzeln in der Traditionellen Tibetischen Medizin.

 

Die tibetische Energiemassage ist eine äußerst sanfte Massagetechnik. Ihre Besonderheit liegt in der Qualität der Berührung.

 

Der Rücken wird mit wohltemperiertem Öl eingerieben. Durch spezielle sanfte Streichungen entlang der Meridianbahnen am Rücken, lösen sich Verspannungen, Verhärtungen und angestaute Energien. Der Effekt der daraus entsteht ist Gelassenheit, das Empfinden einer tiefen, inneren Ruhe, Schmerzlinderung, Erfrischung und ein wohliges, entspanntes Körpergefühl.

 

Die Tibetische Energiemassage ist eine der sanftesten Methoden, um Stress abzubauen, vollkommene Entspannung zu erleben und den Blick für die wirklich wichtigen Aspekte des Lebens zu öffnen.

Kosten: 60 €

Fußreflexzonenmassage

Die Fußreflexzonenmassage, kurz auch FRM genannt, kommt ursprünglich aus der traditionellen chinesischen Medizin. 

Die Wirkung der Fußreflexzonenmassage ist vielfältig. Zum einen fördert das Massieren der Reflexzonen am Fuss die Durchblutung, zum anderen stehen die Reflexzonen in einer sogenannten Wechselbeziehung zum ganzen Körper. Besonders auf die Organe hat die Fußreflexzonenmassage einen positiven Einfluss.

Fussreflexzonenmassage - die positive Wirkung auf einem Blick

 Die Fussreflexzonenmassage kann vielfältige Beschwerden am ganzen Körper lindern. So werden Selbstheilungskräfte aktiviert, die Fussmassage wirkt entspannend und kann Krankheiten lindern

    

  • Fördern des Lymphabflusses in Armen und Beinen
  • Lösen von Muskelverspannungen
  • Linderung von Schmerzen
  • Verbesserung des Schlafs
  • Kräftigen der körperlichen Verfassung
  • Anregen des Abwehrsystems
  • wohltuender Stressabbau 

 

Die Reflexzonenmassage kann aber auch präventiv eingesetzt werden und eine allgemeine gesundheitliche Stärkung erzielen. 

Kosten 40 €




Achtung: 
Heilkunst ist für mich das Wirken für mehr Ganzheitlichkeit und Lebensfreude. Ich praktiziere keine Heilkunde, deshalb ersetzen meine Massage Anwendungen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut!